Weshalb lest ihr mich?

Eigentlich eine spannende Frage …

 

Einige kamen auf meine Seite, weil ich bei Ihnen geantwortet habe, einige durch Tags zu psychischen Problemen, Kameraleute schauten hier drauf und „Beautyjunkies“ sowie Leute, die sich verklickt haben 😀

Und fast 40 Leute blieben und folgen mir.

Was lest ihr denn gerne, außer, dass ich glücklich bin? 😀

Vergangenheit? Backen? Kosmetik-DIY? Fotografie? Alte Gedichte etc.? Wollt ihr Skizzen sehen, wie den Erwin? Oder einfach Alltag?

 

Ich freu mich über eure Kommentare dazu.

eure Nana, die immer so neugierig ist und gerne Follower zufrieden stimmt, weil sie einfach so viel zu geben hat

nun dürft ihr also

 

6 Gedanken zu “Weshalb lest ihr mich?

  1. Ich bin über einen Tagg her gekommen und habs noch vor mir, deinen ganzen Blog zu lesen 🙂
    Bin bislang noch nicht dazu gekommen – tue das aber immer, wenn ich follower werde.
    Erst mal gucken, wo ich da eigentlich bin; ob es Gemeinsames gibt oder Neues; Lernbares oder Lehrbares; Spannendes und Bereicherndes….
    Und so lese ich im Moment dein Aktuelles, ohne dich bisher zu „kennen“.
    Freue mich, dass es dir gut geht – und erinnere mich, dass es auch mir selbst garnicht schlecht geht 🙂
    Ich finde Menschen spannend.
    Liebe Grüße, Floh

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich lese dich, weil ich es einfach interessant ist. Dein leben, deine Fotos, deine Rezepte. Sie sind immer so individuell geschrieben und gehören einfach zu deinem Blog dazu. Es ist wie ein Buch aufzuschlagen und an jemandem Leben teilzunehmen und deren Berichte zu verfolgen. Ich freu mich jedes mal ein „kapitel“ aus deinem Leben zu lesen und an deinem Leben teilnehmen zu dürfen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Also ich lese deinen Blog, weil ich dich und dein Leben interessant finde und dir gerne zuhöre, also wenn man das so sagen kann 😀
    Mich würden nochmal gezeichnete Bilder von dir interessieren 🙂 aber ich mag auch so ganz alltägliche Beiträge 🙂
    Und ich finds super, dass du so glücklich bist!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Bps, Achtsamkeit, PtBS, Entspannung, Photographie, zeichnen, schreiben.., irgendwie a schluss über irgendwelche Umwege. gab glaube ich der Psyche betreffend ein Schlagwort ein (DIS, Dissoziation, MPS…) und fand da ne seite, wo du widerrum nen Kommentar hinterlassen hast, der mich ansprach. genauso fand ich auch flohusten….

    und dann sah ich, das du dich ja auch bei mir umgesehen hast
    (FROI, froi, froi -weil icke bin, hier noch ganz neu)

    also, dir frage auch noch mal an dich:

    gute Frau, 😉 -wie kamen SIE denn auf mich?

    herzlichen Gruß ausm Brandenburger Ländle

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s