Monatshygiene die 2. – Softtampons

Einen knappen Monat ist es nun her, dass ich das erste Mal über dieses Thema geblockt habe, seht hier Monatyhygiene und so

Da habe ich überlegt, es mit Softtampons zu probieren, kam allerdings nicht mehr wirklich dazu, bevor meine Periode ihr Ende fand.

 

Nun ja, wir Frauen haben ja das gute Glück, dass sie jeden Monat wieder kommen und so war es diesen Monat dann tatsächlich soweit.

„Schatz, ich hab meine Tage“

„Wie, kein Sex?“

Und ich erzählte davon, dass ich angesprochene Softtampons kaufte, die ich nun auch am gleichen Abend testen wollte.

 

Irgendwie ist ein Schwämmchen schon komisch so als Idee, aber nachdem es sanft einzuführen war, saß es.

Beim Sex merkte ich nichts, er nichts und es war einfach schön wie immer.

 

Doch würde ich lügen, wenn ich sagen würde, das wieder entfernen war einfach. Auch wenn es heißt, auf Toilette, oder hinhocken mit breiten Beinen etc. … einfach ist tatsächlich anders, aber ich bin da ja wenig zimperlich.

 

Und ich werde es auf jeden Fall wieder verwenden – nächsten Monat.

2 Gedanken zu “Monatshygiene die 2. – Softtampons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s