Sinn?

manchmal weißt du nicht, wie es weiter geht, ob es weiter geht.

 

 

und wenn ja, wie das funktionieren soll.

du weißt nur, dass dich am ehesten zerstören kann, was du liebst…

10 Gedanken zu “Sinn?

      • Lach…. – das hatte ich auch immer geglaubt. Ein Einzelkämpfer-Leben. So ein bißchen Pseudo-Rambo.
        Untötbar.

        Und dann, mit 39, hab ich ihn DOCH getroffen….. Hat verdammt lang gedauert…. aber offensichtlich darf man die Hoffnung nie aufgeben.

        Liken

      • Wirst herausfinden müssen, ob das ein vorrübergehendes Ding ist (das Problem) oder ein grundlegendes. Oder vielleicht hat es ja mit dem Thema zu tun. Aber gut – ich glaub, das geht zu weit, was ich dir da rate…. Letztlich wird dein Bauch dir da besser helfen, als ich es könnte.

        Mir hat immer die Erkenntnis geholfen, dass immer, egal wobei, etwas Besseres nach kam. Immer.

        Liken

      • ach, es ist etwas grundlegendes
        und da werde ich herausfinden, wie sehr es mich stört, oder ob ich damit etwas gutes anfangen kann

        da hast du recht, das muss man für sich heraus finden

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s