Über Nana

Hallo zusammen,

ihr seid nun also bei Nana gelandet.

Wer ist Nana?

Nana Schild ist ein Mädchen aus dem schönen Deutschland. Ihre Vergangenheit ist wenig langweilig.

Die Diagnose „Borderline“ begleitet sie seit einigen Jahren. Borderline? Eine emotional instabile Persönlichkeit? Damit kann man leben. Womit ich allerdings weniger leben kann, ist die posttraumatische Belastungsstörung. PTBS.

Trauma? Sieht man es ihr an? Nein. Man sieht mir nichts von beidem an, aber das ist gut so. Ich habe einen Job, Familie, Freunde und auch Hobbys.

Dennoch gibt es diese Momente, wo ich anders bin. Wo ich nicht schlafen kann, wo meine Gedanken einfach nicht so spielen, wie ich es gerne hätte. Und darum geht es in diesem Blog, denn irgendwo muss man seinen Seelenmüll doch lassen.

Wieso also nicht im WWW. Hier ist Platz genug.

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Über Nana

  1. Hallo, ich bin ganz neu hier und habe heute auch mal mit einem text versucht. ich habe bis jetzt noch nicht alles von dir gelesen aber wir teilen uns die selben Diagnosen und ich werde mich die tage ml durch deinen blog lesen. lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s